Canberra - Here I go!

Wow, schon wieder exciting news!

Peter, mein momentaner Chef (he is just great!!) hat sich heut dafuer stark gemacht,dass ich am Freitag mit zu einem Meeting darf und zwar nach CANBERRA!!!
Nicht nur,dass das Thema sehr interessant wird (how to convince authorities that Betaferon needs a price increase) und hoch geheim ist (so dont tell anyone!)...
Leider leider isses wieder ein Freitag und da lohnt es sich nicht,danach noch mal ins Buero zu fahren, auch wenn die anderen schon um halb drei wieder zurueckfliegen...
Ich hab natuerlich wieder gefragt,ob sie mir den Rueckflug erst am Sonntag buchen
koennen.Sure, no Problem!! JUHU, ein weiterer Trip gratis!!! (safes me some 400 bucks)
Ich werd mir ein Hostel suchen und, nach Peters Aussage, kann man da gut biken.
(Helm ist hier uebrigens Pflicht!)

Es ist soooo toll hier:) und wir haben auch ganz schickes Wetter.Schade nur,dass
es so schnell dunkel wird (gegen halb 6), ab da ist die Stadt leider ziemlich
tot (Bis auf die www cafes und Mc Donalds)!
Die Laeden machen bis auf Donnerstags (21uhr) alle um 17 oder 18 uhr zu, ausser Woolworth und die ganzen kleinen convenience stores (Kioske) und so.
Talking about Shops, I might be of interest to SOME people, that every morning I stand in front of a Versace Store....Well to wait for my bus, that is.

Zu Germany: Leider habe ich hier nur 5 oder 6 TV Sender,die eigentlich
alle das selbe bringen, v.a. Sport (Mainly Cricket, Football and Rugby, I don't understand any of them!). Deshalb bekomme ich nicht viel von euch mit.
Eigentlich gar nix.
AUSSER dass es in irgend nem deutschen Zoo wohl ein Nashorn Baby gibt.
DAS scheint die hier zu interessieren, komische Prioritaeten.
Franzi meint, das sei genau wie im Amiland...naja theoretisch koennte man wahrscheinlich Infos bekommen,wenn man Kabelanschluss haette.Hab ich aber nicht.
Uebrigens wollen die hier eine Millarde Aus$ investieren (ca 660Mio Euro) um im Outback www - Zugang zu ermoeglichen...Wobei wir wieder bei komischen Prioritaeten waeren..
Was Stoiber da von sich gibt (DANKE fuer das Update, Oma und Opa!!!) scheint ja echt unter aller Wuerde.Trottel.Wie sind die Statistiken??Werden die Linken immer noch
staerker? Hoert man mal was von den Rechten? (I hope the answer to either question is NO!)

Verdammt, und wie kann ich von hier aus waehlen????

Trackback URL:
https://moniquedownunder.twoday.net/stories/904050/modTrackback

Monique Down Under

The Sydney Experience 2005

Zufallsbild

DSC00091small

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
15
17
20
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Calling Sydney

Int.Country Code: + 61 (Australia) Area Code: 2

Billig Anrufen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Easy Listening

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:44
Strange dream
I was on holiday somewhere nearbythe sea. Suddenly...
LaMonique - 17. Okt, 08:14
Summer in Berlin...
...makes me long for Malaysian beaches ... FIRST...
LaMonique - 2. Sep, 20:19
Berlin-mitte-girl :)
SIGNED!!!!! Nique's new home :) HAPPY
LaMonique - 31. Aug, 20:54
Oh dear
I so know what you mean...!
LaMonique - 25. Aug, 19:48

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:44

Counter

Clicks since 29/07/05
Counter

2nd month
3rd Month
And after..
Exploring Down Under
First Week
Getting Settled
Last week in Paradise
Malaysia
On the way
Preparations
The Big Issue
Uniquely Ozz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren