On and on...

Wow, time goes on much (!!!!!!!) too fast! This is the 3rd week in Sydney and I feel like just having arrived..
Was fuer ein geniales Wochenende!!!!!!!!!!

SAMSTAG :

Wahee, um 7 aufegestanden*quael* weil mein Chef eine Radtour vorgeschlagen hat.
Gut gut, das isses ja wert! Also um acht getroffen, Raeder geholt. Und was fuer eins. Muss ich mal fotografieren. N schickes weisses Mountainbike mit Speed-Messer, Halogen- Beleuchtung UND....einem Korb aufm Traeger*lol*
Das Ding steht jetzt uebrigens in meinem Appartment und ich kann es bis zum Ende benutzen WAHEYY!

Wetter war leider n bisl nieselig und da sich Peter irgendwas in den Reifen gefahren hat, mussten wir zwischendurch auch einen Zwangsstop einlegen.
Aber es war cool. Ich muss an der Stelle noch mal erwaehnen, dass Peter so ca. 55-65 Jahre alt ist (ich frag ihn nicht) und es war unglaublich, mit welcher Gelassenheit er die Berge hochgefahren ist und welche Ausdauer er hat. Wir sind so n bissl in den Suburbs rumgekurvt, dann zum Fischmarkt, Prawns (grosse Shrimps??) gekauft und uns zum Mittag ans Wasser gesetzt - now I know how to peel"em bustards*g*! Die ollen Moewen haben sich ueber die Koepfe sehr gefreut,hihi.

Nach dem Ritt hab ich mich erstmal wieder ins Bett gepackt, ich bin echt immer voellig uebermuedet. Aber ich musste ja fuer den Abend ausgeschlafen sein.

Also nachmittags noch n bisl geshoppt - Paddys Market, tolle Sache - , was asiatisches gegessen (das einzige, was ich auf den Bildern identifizieren konnte waren Nudeln, also hab ich die genommen) und dazu schick gruenen Tee getrunken.

Abends mit ein paar Franzosen getroffen (n paar Briten zwischendurch auch, aber da sind wir schnell wieder abgehauen, die haben echt nur gesoffen - genau wie ich sie kenne und liebe...). Wir sind zuerst in einer Bar und dann auf Empfehlung eines Sydneysiders in einem Club gelandet, der recht klein aber nett war. Natuerlich war ich (und die Franzoesin auch, aber nicht so doll wie ich) total underdressed (Jeans und Tshirt) waehrend manche Maedels sich da wahrscheinlich den ganzen Nachmittag zurecht gemacht haben, einige mehr andere weniger erfolgreich. Hat mich zum Teil sehr an England erinnert. Allerdings mit deutlich weniger Alkohol im Spiel. Auf jeden Fall kann man sich seine Naechte hier sehr gut um die Ohren hauen, selbstverstaendlich wurden wir auch fuer die lokale Presse fotografiert - beruehmt werde ich also auch noch *g*

Als wir nachts wieder nach Hause gefahren sind, hab ich mehr Autos auf Sydneys Strassen gesehn als je zuvor - thats Sydney Nightlife :)

SONNTAG

Bis zehn geschlafen*murmel*, Kamera eingepackt und mit Thibaut (yes, French again)getroffen, um in den Botanischen Garten zu gehen. Ca. 23 Grad und strahlender SONNENSCHEIN. Stimmung bei 120% :) Das haengen so Fledermaeuse an den Baeumen, die sind riesig! Und man hat einen genialen Blick auf Opernhaus und Habour Bridge (siehe neue Pics)! Danach sind wir zum Bondi Beach gefahren und ich hatte mal wieder hervorragendes Asia Food, der Laden war total genial!! Danach schick am Strand gelegen und Surfer beobachtet und anschliessend noch mal die Strandtour bis zum Bronte Beach gemacht.
Hab ich kuerzlich erwaehnt, dass ich diese Stadt liebe und hier bleibe?!


Well, morgen gehts erst mal zur Gold Coast WAHEYY!! Bis Sonntag WAHEYYYYYYEYY!

Trackback URL:
https://moniquedownunder.twoday.net/stories/932974/modTrackback

Monique Down Under

The Sydney Experience 2005

Zufallsbild

roadsign

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
15
17
20
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

Calling Sydney

Int.Country Code: + 61 (Australia) Area Code: 2

Billig Anrufen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Easy Listening

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:44
Strange dream
I was on holiday somewhere nearbythe sea. Suddenly...
LaMonique - 17. Okt, 08:14
Summer in Berlin...
...makes me long for Malaysian beaches ... FIRST...
LaMonique - 2. Sep, 20:19
Berlin-mitte-girl :)
SIGNED!!!!! Nique's new home :) HAPPY
LaMonique - 31. Aug, 20:54
Oh dear
I so know what you mean...!
LaMonique - 25. Aug, 19:48

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:44

Counter

Clicks since 29/07/05
Counter

2nd month
3rd Month
And after..
Exploring Down Under
First Week
Getting Settled
Last week in Paradise
Malaysia
On the way
Preparations
The Big Issue
Uniquely Ozz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren