Gold Coast Trip - I' ll stay down under...

..don't wanna return, it's just too beautiful to ever leave!!

There is news!!!
Ja, ich bleibe laenger, und zwar circa eine Woche. Mein Flug ist zwar noch nicht umgebucht aber ansonsten steht es fest. Urlaub? Nein, deshalb nicht. Ich nehme am World Congress of Neurology teil, der hier in Sydney stattfindet und zwar in der Woche, in der ich eigentlich wieder in der BA sitzen muesste. Aber sowohl hier und auch in Berlin ist man der Meinung man moechte mich dabei haben and I strongly agree:))
So far, aus 13 Wochen werden 14 :))

Gold Coast
Isa, ich kapier jetzt endlich, was du an Surfern so toll findest-recht haste ;)
(Naja bis auf die Haare, die sind meistens viel zu lang!)
Die Gold Kueste ist cool!! NOCH waermer als Sydney und ein unendlich langer Strand. Okay, ich mag ja eigentlich auch lieber die kleinen suessen, aber dieser, zusammen mit dem genialen Wetter, den schoenen Menschen und dem Trubel drum herum, lohnt sich echt fuer ein paar busy days!
Wenn man seine Zeit zwischen Sheraton und Palazzo Versace verbringt sowieso :)
Ich hatte 3 Uebernachtungen im Sheraton (which is great), 1 im Palazzo Versace (which doesn't meet expectations) und eine im Islanders Resort (which is a hostel hihi). Von 100 auf 90 auf 10 sozusagen!
Ganz im Ernst, das Sheraton war genial. Die hatten da Teichanlagen mit Schwaenen und Enten incl. Kueken!! und es gab 8 Mahlzeiten oder so am Tag, am besten war das geniale Fruehstuecksbuffet*schwelg*Und das Zimmer auch voll schick, am Besten war es, endlich einmal wieder eine Badewanne zu geniessen - Waheyyy!

Sop, to be continued, because ich bin hier um 17:45Uhr so ziemlich die letzte vor Ort und die schmeissen mich gleich raus. That's working in Down Under, hehe!

Sobald ich mal wieder Zeit habe, gibts auch wieder neue Bilder - aber im Moment hab ich richtig was zu tun, und das ist auch ganz gut so.

Trackback URL:
https://moniquedownunder.twoday.net/stories/950537/modTrackback

Monique Down Under

The Sydney Experience 2005

Zufallsbild

quantas

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Calling Sydney

Int.Country Code: + 61 (Australia) Area Code: 2

Billig Anrufen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Easy Listening

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 2. Apr, 19:44
Strange dream
I was on holiday somewhere nearbythe sea. Suddenly...
LaMonique - 17. Okt, 08:14
Summer in Berlin...
...makes me long for Malaysian beaches ... FIRST...
LaMonique - 2. Sep, 20:19
Berlin-mitte-girl :)
SIGNED!!!!! Nique's new home :) HAPPY
LaMonique - 31. Aug, 20:54
Oh dear
I so know what you mean...!
LaMonique - 25. Aug, 19:48

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Apr, 19:44

Counter

Clicks since 29/07/05
Counter

2nd month
3rd Month
And after..
Exploring Down Under
First Week
Getting Settled
Last week in Paradise
Malaysia
On the way
Preparations
The Big Issue
Uniquely Ozz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren